• Jobs Job bei Hitachi Medical Systems GmbH

Service Logistics Coordinator (m/w)

Hitachi Medical Systems GmbH

Lübbecke

Einkauf / Logistik

Lübbecke

Service Logistics Coordinator (m/w) Hitachi Medical Systems GmbH Lübbecke Administration der Servicevereinbarungen im Bereich Ultraschall sowie MR/CT samt Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Rechnungen, Pflege von Verträgen im Servicemanagementsystem sowie in SAP, Vorgabe/Kontrolle von Wartungszyklen.

Ist Teil Der Europäischen Vertriebs- Und Marketingorganisation Der Weltweit Aktiven -gruppe Als Ein Führender Anbieter Von Bildgebenden Systemen Für Die Medizinische Diagnostik Liegt Unser Produktfokus Auf Mrt- Ct- Und Ultraschallgeräten Engagierte Kompetente Und Hoch Leistungsfähige Teams Sind Der Schlüssel Für Unseren Nachhaltigen Erfolg Wir Sprechen Talentierte Teamplayer An Die Mit Ihrer Karriere In Einem Unternehmen Erfüllung Und Herausforderungen Suchen Und Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Für Unsere Aktivitäten Am Standort Unserer Service- Und Logistikzentrale In Lübbecke Suchen Wir Für Unser Service-team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Service Logistics Coordinator (m/w) Ihre Aufgaben: Administration Der Servicevereinbarungen Im Bereich Ul­tra­schall Sowie Mr/ct Samt Erstellung Und Nach­verfolgung Von Angeboten Und Rechnungen Pflege Von Verträgen Im Servicemanagementsystem Sowie In Sap Vorgabe/kontrolle Von Wartungszyklen So­wie Archivierung Bearbeitung Von Ausschreibungen Und Angeboten Des Technischen Services Verwaltung Der Service-messmittel Einschließlich Führung Einer Messmitteldatei überwachung Von Prüfterminen Und Abwicklung Der Prüfungen In Absprache Mit Den Service­außen­dienst­mit­ar­bei­tern/ -innen Mitwirkung In Der Kundenbetreuung Und Telefonische Annahme/weiterleitung Von Störungen Und Auf­trä­gen Sowie Logistische Abwicklung Der Ersatzteil­beschaffung übernahme Allgemeiner Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Service Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-pro­gram­men Und Solides Know-how In Sap Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Kundenorientierung Und Flexibilität Kommunikationsstärke Und Teamorientierung Stressresistenz Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Wir Bieten Ihnen: Flache Unternehmensstrukturen Ein Sehr Interessantes Und Anspruchsvolles Auf­ga­ben­gebiet Mit Gestaltungsfreiraum Großzügige Sozialleistungen Eines Internationalen Konzerns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Hier über Unser Karriereportal Gmbh Www--de Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Servicetechniker Servicekoordinator Einsatzkoordinator Servicemitarbeiter Techniker Störungskoordinator Kundenbetreuer Ultraschallgerätekontrolle Service Logistics Coordinator (m/w) Administration Der Servicevereinbarungen Im Bereich Ultraschall Sowie MR/CT Samt Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Und Rechnungen Pflege Von Verträgen Im Servicemanagementsystem Sowie In SAP Vorgabe/Kontrolle Von Wartungszyklen Lübbecke

Buchhalter / Accountant (w/m) in Teilzeit
   Hitachi Medical Systems GmbH (Wiesbaden)

Service Logistics Coordinator (m/w)
   Hitachi Medical Systems GmbH (Lübbecke)

Industriemechaniker / Mechaniker (m/w/d) Baugruppenmontage
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Bauingenieur*in für Kanalbau und Tiefbau
   Kontrast Personalberatung GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Bitburg)